Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu...

In wenigen Stunden ist das Jahr 2017 vorüber. Auch für den ASV Mömbris war dieses Jahr wieder gespickt mit vielen gemeinsamen Aktionen und Events. Gestartet sind wir im Januar mit der Jahreshauptversammlung in unserem Vereinsheim. Im April ging es dann so richtig los. Einem Arbeitseinsatz am Weiher, dem traditionellen Forellenräuchern an Karfreitag folgte noch das Anangeln am Sterzenbachweiher. Das Traditionsangeln folgte dann im Mai. Nach einem weiteren Arbeitseinsatz Ende Juli und einem spontan eingeschobenen Nachtangeln, wurde der Sommer genutzt um sich auf den ereignisreichen Herbst vorzubereiten. Angefangen von unserem gut besuchten Herbstfest und dem Freundschaftsangeln im September, gefolgt vom dritten Arbeitseinsatz am See und Abangeln im Oktober und dem Raubfischangeln im November. Außerdem wurde noch der kleine Aufzuchtweiher abgelassen und die Homepage ans Netz genommen. Der Dezember beinhaltete das traditionelle Forellenräuchern an Heilig Abend und einen spontanen Arbeitseinsatz kurz vor dem Jahresende. Auch die regelmäßig stattfindenden Monatsversammlungen waren gut besucht.

Alles in allem war 2017 ein sehr erfolg- und ereignisreiches Jahr für den ASV Mömbris. Daher möchte die Vorstandschaft die Gelegenheit nutzen, allen Mitgliedern, Helfern, Besuchern und natürlich auch deren Familien einfach "Danke" zu sagen. Jeder hatte seien Anteil an diesem ereignisreichen Jahr.

In diesem Sinne wünschen wir allen "Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018" und hoffen, das dies ebenso ereignisreich wird.