In jedem Verein ist es die Vielfalt der Mitglieder, die das Salz in der Suppe des Vereinslebens ausmacht. Daher heißt der ASV Mömbris jeden willkommen, der sich für eine Mitgliedschaft interessiert. Im Vordergrund stehen bei uns natürlich der Spaß an unserem gemeinsamen Hobby und vor allem das Miteinander in der Gemeinschaft.

In unserem Jahresplan stehen viele Aktionen wie das Räuchern von Forellen am Karfreitag und Weihnachten, das Veranstalten eines Herbstfestes und natürlich die festgesetzten Hegefischen an unserem Weiher in Mömbris.

Außerhalb dieser festen Termine ist unser Weiher immer ein schöner Treffpunkt, um  sich zum gemeinsamen Angeln zu verabreden und ein paar schöne Stunden am Wasser zu verbringen. Durch die große Vielfalt an Fischarten, kommt hier jeder auf seine Kosten.

Sollten wir Dein Interesse geweckt haben und du gerne Mitglied dieser Gemeinschaft werden möchtest, kontaktiere uns oder besuche spontan eine unserer Monatsversammlungen. Diese finden an jedem 2. Dienstag im Monat in unserem Vereinsheim im Mömbris-Mensengesäß statt.

Über die Rahmenbedingungen kannst du dich schon mal in unserer Beitragsordnung informieren.