Mitglieder

Mitglieder · 03. März 2018
Auch in der letzten Woche des Februars wurde wieder richtig "rangeklotzt"! So trafen wir uns am Samstag den 24.02.2018, um die Baumfällarbeiten fortzusetzen. Es wurde wieder richtig was bewegt, einige Bäume gefällt und diese per Traktor an den Weg gerückt. Leider ist hier das Ende der Fahnenstange noch nicht ganz erreicht und wird noch den einen oder anderen Arbeitseinsatz in anspruch nehmen. Weiterhin wurde am 01.03.2018 damit begonnen, den Bachlauf am Ablauf des Sterzenbachweihers frei zu...
Mitglieder · 21. Februar 2018
Am Samstag den 24.02.18 findet nochmal ein Arbeitseinsatz am See zu Entfernung der restlichen Bäume am Damm statt, da diese Arbeiten bis Ende März abgeschlossen sein müssen. Am Samstag ist ein Schlepper mit Forstwinde vor Ort, daher bittet die Vorstandschaft um zahlreiches Erscheinen, damit wir dieses Thema endlich abschließen können. Wir möchten nochmal an die zu leistenden Pflichtstunden am See oder Vereinsheim erinnern!
Mitglieder · 17. Februar 2018
Wie bereits an der Jahreshauptversammlung und über die WhatsApp - Gruppe angekündigt, stand am heutigen Samstag wieder ein spontaner Arbeitseinsatz am Sterzenbachweiher an. Hierzu traf sich eine Hand voll Mitglieder um 9 Uhr am Weiher, um mit den aufgetragenen Baufällarbeiten fortzufahren. So wurden im Bereich des Dammes mehrere Bäume gefällt, die in den kommenden Tagen mit entsprechendem Gerät an den Weg gerückt werden. Weiterhin wurde im Bereich des Seeablaufes der Bachlauf von...
Mitglieder · 01. Januar 2018
09.01.2018: Monatsversammlung im Vereinsheim als Ersatz für die verschobene Jahreshauptversammlung. Beginn ist um 20 Uhr 28.01.2018: Neujahrstreffen im Gasthaus "Zur Rose" in Strötzbach. Hierzu ergeht herzliche Einladung an alle Mitglieder mit ihren Partnern. Bitte unbedingt bis spätestens 19.01.2018 bei Martin Wissel unter 06029/4834 anmelden wg. Reservierung.
Mitglieder · 22. Dezember 2017
Auf Grund diverser Terminüberschneidungen sind wir leider gezwungen, den Termin der Jahreshauptversammlung um zwei Wochen nach hinten zu verschieben. Als neuer Termin wurde Freitag der 09.02.2018 festgesetzt. Veranstaltungsort ist wie gewohnt das Vereinsheim des ASV und Beginn ist um 20 Uhr. Um zahlreiches erscheinen der Mitglieder wird gebeten. Eine offizielle Einladung erfolgt natürlich wie gewohnt auf dem Postweg.
Mitglieder · 22. Dezember 2017
Wie bereits in der letzten Monatsversammlung besprochen, wurden diverse Baumfällungen im Bereich des Dammes unseres Weihers angeordnet. Da es gelungen ist entsprechendes Gerät kurzfristig zu organisieren, haben wir für Samstag den 30.12.2017 nochmal einen Arbeitseinsatz angesetzt. Hierzu werden die helfenden Hände vieler Mitglieder benötigt und die Vorstandschaft bittet um rege Beteiligung. Um 9 Uhr ist Treffpunkt am See. PS: Wer Kettensäge oder Äxte zu Hause hat, darf diese gerne...