Anangeln am 22.04.2018

Am 22.04.2018 fand unser alljährliches Anangeln an unserem Vereinsgewässer statt. Um 6:30 Uhr trafen sich 21 Mitglieder am Sterzenbachweiher, um bei einem gemeinsamen Fischen die Saison 2018 zu eröffnen.

Bei herrlichem Wetter wurde gelacht, "Fachgespräche" geführt und Tips an die Jungangler weitergegeben. Auch an die Verpflegung in Form von belegten Brötchen wurde gedacht.

Um 11:00 Uhr wurde der offizielle Teil beendet, mit einem Ergebnis, dass sich sehen lassen konnte. Insgesamt wurde Fisch mit einem Gewicht von knapp 70 Kilo gefangen. Somit sollte bei jedem das Mittagessen an diesem Sonnteg gesichert gewesen sein.

Abschließend bleibt nur zu sagen, dass wir wieder eine tolle gemeinsame Aktion auf die Beine gestellt haben, die Lust auf mehr gemacht hat. Auf hoffentlich viele gemeinsame Stunden am Wasser. Petri Heil

Bilder gibts wie immer in unserer Galerie.