· 

Herbstfest 2018

Am Sonntag den 09.09.2018 fand wieder unser alljährliches Herbstfest statt. Wie in den letzten Jahren wurde als Veranstaltungsort der Festplatz unterhalb der Turnhalle in Mensengesäß ausgewählt.

 

Bei optimalen Wetterbedingungen fanden sich zahlreiche Gäste ein um ein paar schöne Stunden beim ASV Mömbris zu verbringen. Für das leibliche Wohl war natürlich wieder bestens gesorgt. Frisch geräucherte Forellen, gebackener Zander und Fischbrötchen wurden serviert und die eine oder andere Bratwurst an den Mann gebracht. Selbst gebackene Kuchen, Torten und Kaffee durften natürlich auch nicht fehlen.

 

Abschließend bleibt nur zu sagen, dass das Fest sich wieder gelohnt hat und wir einen tollen Tag mit unseren Gästen verbringen durften. Deshalb möchte sich der ASV Mömbris herzlichst bedanken bei allen Besuchern, Helfern, Kuchenspendern - kurz gesagt, bei allen die Ihren Teil zum Gelingen des Festes beigetragen haben.