!!! Plätze für aktive Mitglieder verfügbar !!!

Das Jahr 2019 ist erst wenige Wochen alt und die Angelsaison steht vor der Türe. Was gibt es denn schöneres, als sich in der Natur mit dem schönsten Hobby der Welt vom Alltagsstress zu erholen und die Seele baumeln zu lassen?

Du bist auf der Suche nach einem Ausgleich um einfach mal abzuschalten oder Zeit in geselliger Runde mit anderen Mitgliedern zu verbringen und sich in Gesprächen auszutauschen? Dann bist du bei uns richtig.

Der ASV Mömbris hat aktuell wieder aktive Mitgliedschaften zu vergeben und freut sich über jeden, der daran interessiert ist, an unserm Vereinsleben teilzunehmen und sich einzubringen. Wir sind eine engagierte und aufgeschlossene Truppe und heißen jeden gerne willkommen.

Unser Terminplan enthält viele Aktionen wie das Räuchern von Forellen am Karfreitag und Weihnachten, das Veranstalten eines Herbstfestes und die festgesetzten Hegefischen an unserem Weiher in Mömbris. Natürlich stehen auch regelmäßig Arbeitseinsätze an, bei denen es in erster Linie um das Pflegen und Instandhalten unseres Vereinsheimes und des Vereinsgewässers geht.

Außerhalb dieser festgesetzten Termine lädt der Sterzenbachweiher immer ein, sich zum gemeinsamen Angeln zu verabreden und ein paar schöne Stunden am Wasser zu verbringen. Durch die große Vielfalt an Fischarten kommt hier jeder auf seine Kosten.

Sollten wir Dein Interesse geweckt haben und du gerne Mitglied beim ASV Mömbris werden möchtest, kontaktiere uns oder besuche spontan eine unserer Monatsversammlungen. Diese finden an jedem 2. Dienstag im Monat in unserem Vereinsheim im Mömbris-Mensengesäß statt.

Über die Rahmenbedingungen kannst du dich schon mal in unserer Beitragsordnung informieren.