Nachtangeln 2019

Auch in diesem Jahr fand wieder unser beliebtes Nachtangeln mit reger Beteiligung statt. So fanden sich am Samstag gegen 18 Uhr sechs Jungangler und neun Erwachsene am Sterzenbachweiher ein um die Ausrüstung und das Lager für die Nacht aufzubauen.

 

Nachdem die Ruten ausgelegt wurden, konnte nun auch zum gemütlichen Teil übergegangen werden. Bei Kaltgetränken, Familienpizza oder Grillgut wurde viel gelacht und reichlich "Fachgespräche" geführt.

 

Aber auch die Fangerfolge blieben nich aus. Nach zähem Start waren die Köder dann wohl auch irgendwann den Fischen recht und so wurden diverse Karpfen bis 15 Pfund, Schleien und ein Aal gefangen.  

 

Als am Sonntag gegen 11 Uhr die Letzten mit dem Abbau fertig waren und das Event kurz reflektiert wurde, war man sich schnell einig, dass dies auf jeden Fall wiederholt werden muss. 

 

Bilder gibts wie immer in der Galerie.