Ausflug zur Carp & Cat Expo nach Wallau

Am heutigen Sonntag stand ein Ausflug des ASV Mömbris zur Carp & Cat Expo 2019 in Hofheim - Wallau auf dem Programm. Hierbei handelt es sich um eine Messe die speziell auf das gezielte Angeln auf Karpfen und Waller ausgelegt ist.

 

Gegen 8:30 Uhr machten sich 6 Erwachsene und 2 Jungangler auf den Weg, um sich mal ein Bild von dieser Veranstaltung zu machen und eventuell den einen oder anderen Schnapp zu machen. Als wir dann gegen 9:45 Uhr die Halle betraten, fingen die Augen bei einigen schon zu Leuchten an. Auf zwei Etagen mit insgesamt knapp 10.000 m² Ausstellungsfläche gab es vieles zu sehen und natürlich auch käuflich zu erwerben.  Durch geschicktes Verhandeln wurde der eine oder andere Euro gegen neues Tackel eingetauscht. Mit zufriedenen Gesichtern ging es noch in einen Vortrag über Grundlagen der Echolot-Technik, bevor wir uns gegen 16:30 Uhr wieder auf den Rückweg in die Heimat machten.

 

Abschließen  waren sich alle einig, dass es sich hierbei um eine gelungene Veranstaltung handelte, die mit Sicherheit wiederholt wird.